Donnerstag, 16. Mai 2013

Ziel : Limone sul Garda

Werner ist gestern Abend, vier Tage nach dem Start in Seefeld, in Limone angekommen.
Das waren 360 km, eine fast unmenschliche Leistung.
Seine Füße und die Achilles Sehne haben gelitten und brauchen derzeit noch Krückenunterstützung, aber er ist Super happy!!! 
Werner ich bin stolz auf dich, wir kommen morgen nach.
Danke fürs mitfiebern!!!!!!!

Kommentar von Wernerwahnsinn :
Für alle die auch so eine Tour unternehmen wollen ,sei es mit dem Rad oder mit dem Longboard, hier noch ein paar Tips :
Abgesehen von der Kondition und der richtigen Ausrüstung ist die Navigation das fast Wichtigste !
Ich habe mich während der Reise nur auf mein Handy und die App Maps3D
verlassen .
Die Gps-Daten für die Route hat mir "Dr.Rad" Andreas Albrecht 
zusammengestellt und das hat wunderbar funktioniert !
Hier der Link :
Danke für die Unterstützung .















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen